KATZEN

Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen die zur Vermittlung stehenden Samtpfoten, die momentan bei uns ein Zuhause gefunden haben.

Sie interessieren sich für eine bestimmte Katze und möchten weiterführende Informationen?

Bitte melden Sie sich vor einem Besuch telefonisch unter 069-858179 oder per eMail und vereinbaren einen Termin. Wir möchten nicht, dass Sie „umsonst“ kommen, da Ihr ausgesuchter „Schmusetiger“ schon Interessenten hat.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die genannten Eigenschaften und Eigenarten jeder einzelnen Samtpfote durch unsere Beobachtungen und durch unseren Umgang gemacht haben. In anderer Umgebung und unter anderen Umständen kann jedes Tier ganz unterschiedlich reagieren.

Die Eigenschaften bei sogenannten „Abgabe-Katzen/-Katern“ wurden uns teilweise direkt vom letzten Besitzer mitgeteilt.

Gerne sprechen wir mit Ihnen persönlich und beratschlagen gemeinsam, welche Mietze oder welcher Tiger, als neues Familienmitglied, in Frage kommt.

Vielen Dank!

Damit Sie die Unterlagen, die bei Tiervermittlung für Sie relevant sind, im Vorfeld bereits lesen können, stehen Ihnen diese nachfolgend zur Verfügung.

Vertragsbedingungen

Entgeltordnung